Styles und Trends zum Jahresbeginn

Alles grau und neblig? Setze Akzente mit deinem Outfit!

Das Jahr ist bereits zwei Monate alt, trübes und auch kaltes Wetter wird uns aber noch eine Weile begleiten. Auch wenn Schnee und Eis in diesem Winter nicht häufig anzutreffen waren, bedeutet dies nicht, dass wir unsere Winterklamotten wieder einpacken können. Noch viele Trends und Styles warten darauf, ausprobiert zu werden.

In der Mode kann man sich auch in diesem Jahr so richtig austoben. Die Stiefel trägt man ganz hoch, möglichst bis weit übers Knie. Der Lippenstift darf so knallig wie möglich ausfallen. Um den aufregenden Look zu vollenden, tragen wir Kleider und Röcke aus Leder. Ein andere Möglichkeit, dem Style etwas Kick zu geben sind leuchtende Farben – ob als Schal, Mütze oder Tasche. Die dunkle Jahreszeit ist in diesem Jahr also alles andere als langweilig.

Auch die Schmucktrends sind weiterhin aufsehenerregend. Wie auch in der Sommersaison sind die großen Statement-Ketten absolut im Trend. Wem es zu kalt für einen weiten Ausschnitt ist, kann diese Schmuckstücke auch sehr gut über einem Rollkragenpullover tragen und so Blicke auf sich ziehen.

Aber auch für Frauen, denen diese dominanten Accessoires zu extravagant sind, ist bei den Styles für diese Saison etwas dabei. Ein Armband mit niedlichen, winterlichen Anhängern kann einem ganzen Outfit ein winterliches Update geben. In der Winterkollektion von PANDORA, die mit zahlreichen neuen Charms aufwartet, sind tolle Wintermotive zu finden.  Beispielsweise eine grazile Eiskunstläuferin aus Sterling-Silber, ein niedliches Paar Fäustlinge mit rotem Emaille-Herz oder auch verschiedene kugelrunde Charms, die durch zahlreiche Zirkonias glitzern wie Schnee im Sternenlicht. Diese Anhänger sorgen dafür, dass wenigstens das Outfit schön winterlich ist.

Wer sich noch einen neuen Mantel zulegen möchte, sollte daran denken: Wie alles andere dürfen Mäntel möglichst groß sein. Ein weiter, aber femininer Schnitt sowie große und geräumige Taschen sind die perfekte Kombination. Dazu ein Kragen aus Pelzimitat – und wir tragen einen Hauch von Glamour und Eleganz in die dunkle Jahreszeit.

Das könnte dich auch interessieren: Familienaktivitäten oder Familienfilme 2014

 

Bildquelle: http://pixabay.com/de/users/Hans/

Kommentare sind geschlossen.